01.07.2013

Verleihung des Erich-Glowatzky-Sonderpreises 2013

Am Freitag, dem 28. Juni 2013 wurden in der Westsächsischen Hochschule in Zwickau die Preisträger der Erich-Glowatzky-Stifung durch den Vorsitzenden des Kuratoriums, Herrn Staatsminister a.D. Prof. Dr. Karl Mannsfeld, gekürt.

Der von der Bürgschaftsbank Sachsen GmbH (BBS) und der Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Sachsen mbH (MBG) gestiftete Sonderpreis für herausragende Leistungen auf wirtschaftlichem Gebiet wurde durch den Geschäftsführer der BBS und der MBG, Herrn Markus H. Michalow, an Herrn Christian Flemming feierlich übergeben.
Herr Flemming zeigt hervorragende wissenschaftliche Fähigkeiten und großes Engagement als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Baubetriebswesen der Technischen Universität Dresden.